Meldungen aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Seit 25 Jahren sind die Leimener GRÜNEN mit einem Sitz im Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises vertreten. Mit 20,53% der Stimmen und 20 Sitzen bilden die GRÜNEN Kreisverbände Kurpfalz-Hardt, Neckar-Bergstraße und Odenwald-Kraichgau aktuell die zweitstärkste Fraktion. Die Themen speziell der jungen Generation werden auch von der Grünen Jugend vertreten.

Landtags­abgeordneter für den Wahlkreis Wiesloch

Norbert Knopf

Ralf Frühwirt zum 60.

Wer hätte vor 37 Jahren einmal gedacht, dass aus dem langhaarigen, aufmüpfigen grünen Quertreiber einmal ein Grundpfeiler, ja Urgestein, des Leimener Gemeinderates werden würde?

Entwicklung von Kommunen = Flächenverbrauch?

Die Fortschreibung des Regionalplans in der Metropolregion beschäftigt seit einiger Zeit die Gremien des VRRN und nicht nur diese. Auch Landräte, Bürgermeister und Umweltverbände schalten sich ein.

Danke für Ihre Stimme!!!

Danke an alle, die vom höchsten Gut unserer Demokratie – ihrem Stimmrecht – Gebrauch gemacht haben! Davon lebt unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung.

MdL Norbert Knopf im Interview

Unter der Rubrik „Alla“ interessierte sich Leimen TV vor allem für den Arbeitsalltag unseres Landtagsabgeordneten Norbert Knopf – was erlebt unser Mann in Stuttgart?