Norbert Knopf, Landtagskandidat im Wahlkreis Wiesloch, diskutiert am Sonntag, den 07. März um 11:00 Uhr mit jungen Gemeinderäten des Wahlkreises Wiesloch über aktuelle Themen. Es nehmen teil für Walldorf Max Himberger, für Nußloch Yannick Veits und für Sandhausen Lukas Öfele. Gerade junge Gemeinderäte, die zum ersten Mal in einem Gemeinderat sitzen nehmen die Politik aus einem anderen Blickwinkel wahr. Daher dürfen wir spannende Gespräche erwarten.

Der Sonntag ist eigentlich der Tag der Woche, an dem man sich ausruht. Er ist aber auch der Tag, an dem man die Woche Revue passieren lässt. Bei einem gemütlichen, virtuellen Frühstück werden wir die Hochs und Tiefs der zurückliegenden Woche ansprechen. Dabei geht es nicht nur um die große Politik, sondern auch um Themen aus dem privaten Lebensumfeld.

Interessierte Zuschauer können sich in das Gespräch einbringen. Wenn Sie ein aktuelles Thema beschäftigt, dann melden Sie sich und Ihr Thema bitte vorab bei Norbert Knopf per E-Mail (norbertknopf10@gmail.com ) an. Sie erhalten dann die Möglichkeit, mit ihm und den jungen GemeinderätInnen zu diskutieren und Fragen zu stellen wie:

• Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?
  • Was hat Sie in dieser Woche am meisten geärgert?
  • Wie können wir die Welt vor dem Klimawandel retten?
  • Was war die erste Rede von Dir im Gemeinderat?

:Die Veranstaltung findet online statt und ist öffentlich. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, der Link zum Zoom Veranstaltungsraum ist auf der Homepage norbert-knopf.de hinterlegt. Die Veranstaltung wird auch über seinen Facebook Account übertragen.

Oder direkt dem Zoom-Meeting beitreten

Frühstücksgespräch mit jungen GemeinderätInnen