von Michael Reinig

Herzlich eingeladen zu unserem Sommerfest sind alle Grünen Mitglieder, Angehörige, Freunde und Unterstützer*innen in Leimen und Umgebung. Organisiert vom Ortsverband Leimen und dem Kreisverband Odenwald-Kraichgau wollen wir nach langer Zeit endlich wieder einmal entspannt miteinander feiern und uns austauschen. Neben Berichten aus dem Landtag und dem Kreistag stehen insbesondere Ehrungen für 25- und 35-jährige Mitgliedschaft an.

Ein breites Angebot an Getränken, kleineren Speisen, Kaffee und Kuchen steht bereit, für fetzige Musik ist ebenfalls gesorgt. Das Sommerfest findet ab 11 Uhr im Melanchton-Haus, Pfarrer-Mechtersheimer-Weg, und im schön gestalteten Kirchgarten statt. Der Grüne OV Leimen freut sich auf viele Teilnehmende.

Datum: Sonntag, 3. Juli 2022 ab 11 Uhr
Ort: Melanchton-Haus, Pfarrer-Mechtersheimer-Weg