Norbert Knopf, Landtagskandidat im Wahlkreis Wiesloch, diskutiert am Sonntag, den 21. Februar um 11:00 Uhr mit Franziska Brantner über aktuelle Themen. Franziska Brantner war von 2009 bis 2013 Europaabgeordnete und ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages. Dort ist Sie Sprecherin für Europapolitik der Fraktion Bündnis90/DIE GRÜNEN, Obfrau im Europa-Ausschuss und Parlamentarische Geschäftsführerin der Fraktion.

Der Sonntag ist eigentlich der Tag der Woche, an dem man sich ausruht. Er ist aber auch der Tag, an dem man die Woche Revue passieren lässt. Bei einem gemütlichen, virtuellen Frühstück werden wir die Hochs und Tiefs der zurückliegenden Woche ansprechen. Dabei geht es nicht nur um die große Politik, sondern auch um Themen aus dem privaten Lebensumfeld.

Interessierte Zuschauer können sich in das Gespräch einbringen. Wenn Sie ein aktuelles Thema beschäftigt, dann melden Sie sich und Ihr Thema bitte vorab bei Norbert Knopf per E-Mail (norbertknopf10@gmail.com ) an. Sie erhalten dann die Möglichkeit, mit ihm und Franziska Brantner zu diskutieren und Fragen zu stellen wie:

• Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?
  • Was hat Sie in dieser Woche am meisten geärgert?
  • Wie können wir die Welt vor dem Klimawandel retten?
  • Was gibt es Neues in Berlin?

Die Veranstaltung findet online statt und ist öffentlich. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, der Link zum Zoom Veranstaltungsraum ist auf der Homepage norbert-knopf.de hinterlegt. Die Veranstaltung wird auch über seinen Facebook Account übertragen.

Dem Zoom-Meeting beitreten: